Zur Navigation springen Zum Content springen

Service

  • Traditionelle Handlinierung
  • Linierung von Oldtimer- und Klassik-Motorrädern (alle Modelle von AWO bis Zündapp),
    Autos, Traktoren, Kutschen, ...
  • Wir linieren auf Messen, wo die Besucher direkt vor Ort ihre Motorradteile linieren lassen können → Termine für die Messen
  • Handlinierung vor Ort an verschiedenen festen Standpunkten in Deutschland (2 – 3x im Jahr)
  • Sonderlackierungen von Motorradteilen, z.B. in BMW Daytona-Orange, Rauchsilber, Lavarot oder Rotmetallic
  • Verkauf von Tanksiegel-Produkten / KREEM WEISS oder KREEM ROT
Anlieferung
Die Teile können von Ihnen persönlich angeliefert werden oder über den → Versandweg. Bei entsprechendem Auftragsvolumen sind die Linierarbeiten beim Kunden vor Ort möglich.
Lieferzeiten / nur Linierung
Bei → Anlieferung über den → Versandweg liegen die Lieferzeiten für die Linierarbeiten bei ca. 7 – 14 Tage nach Eingang.
Bei persönlicher Anlieferung können nach vorheriger Absprache die Teile am gleichen Tag oder am darauf folgenden Tag wieder abgeholt werden
Versandweg
Beim Versenden von Paketen, haben wir sehr gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Das Versenden ist auch über andere Firmen wie UPS, HERMES, GLS, TNT, ... möglich.
Paketmaße bei DHL: Max.: 120 x 60 x 60 cm bis 31,5 kg
ACHTUNG: Die Paketmaße gelten nur bei DHL.
Auf dem normalen Versandweg, sind die Pakete bis 500,- EUR versichert.
Für einen geringen Aufpreis kann bei DHL eine Zusatzversicherung (z.B. bis 2.500,- € oder 20.000,- € ) abgeschlossen werden.
Verpackungsmaterial
Die Paketgröße sollte so gewählt werden, dass die Motorradteile beim Rückversand (wenn Sie von uns gut eingepackt werden) ausreichend Platz im Paket haben.
Werden mehrere Motorradteile versendet, ist es von Vorteil, wenn diese in mehreren Paketen eingepackt werden. So ist ein sicherer Rücktransport gewährleistet.
Beim Rücktransport werden die Teile sehr gut in einem feinem Schutzpapier und in Luftpolsterfolie eingepackt.
Als Paket-Karton empfehlen wir einen doppelwandigen Karton, der gegen äußere Einflüsse sehr stabil ist.
Zurück zum Seitenanfang springen